Werkzeug - augereiht an einer Wand hängend
Werkzeugbaubranche.de

EDV-Ingenieurbüro MIDORA  bei  www.werkzeugbaubranche.de

Region : Sachsen
Gutenbergstraße 10
08523 Plauen
Tel.: 03741/708009
Fax: 03741/708011

Kompetenter Ansprechpartner im Bereich ERP-Lösungen für den Fertigungsbereich (PPS-Systeme - intelligente Fertigungssteuerung)

Wir, die Firma MIDORA, beschäftigen uns als Partner der Firma PARITY, mit ERP-Lösungen für die Bereiche Warenwirtschaft, Fertigungssteuerung und Finanzbuchhaltung.
Aufgrund jahrelanger Erfahrung im produzierenden Gewerbe haben wir uns auf das Gebiet der Produktionsplanung (PPS-System) spezialisiert. Über die Jahre ist so ein umfangreiches, bedienerfreundliches und branchenübergreifendes System entstanden.
Unsere Kompetenz reicht von der Beratung über Anpassungsprogrammierungen bis hin zur Hotline.

[Keywords : EDV-Ingenieurbuero, ERP-Lösungen, Fertigungsbereich PPS-Systeme, intelligente Fertigungssteuerung]
Impressum |  AGB |  Weiterempfehlung |  Anregung + Kritik